Zweite verteidigt Spitzenposition, erste verpasst den Sprung nach oben

DJK Villingen – FV Möhringen 4:3

Das zweite Spiel binnen 48 Stunden begann für unsere Jungs nicht gut. Durch unkonzentrierte Phasen unserer Jungs lud man die Gegner in der ersten Halbzeit zum 3:0 ein. Nach sehr guten 10 Minuten konnte man das 3:0 noch mit dem Halbzeitpfiff zum 3:3 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnte leider nicht an die 10 Minuten angeknüpft werden. In der Folge eines schon lange im Aus befindlichen Balls gingen die Hausherren mit 4:3 in Führung was sie zum Leid unserer Jungs über die Zeit brachten. Kopf hoch Jungs, immer weiter!

DJK Villingen II – FV Möhringen II 0:1

Zum zweiten Mal binnen 48 Stunden konnten unsere Jungs zu Null spielen. Das Spiel war dabei über weite Strecken identisch mit dem Spiel am Samstag. Die Jungs konnten sich in Halbzeit Eins sehr gut durch kombinieren, lediglich die Chancenverwertung war hierbei mangelhaft. In Halbzeit Zwei ging es genauso weiter. Viele gute Möglichkeiten auf das 0:2 wurden verpasst und so mussten unsere Jungs bis in die 90. Minute sehr solide verteidigen und somit die nächsten drei Punkte einfahren. Weiter so Jungs, der Platz an der Sonne wurde verteidigt.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 07.05.23   13:15 Uhr   FV Möhringen II – SG Neukirch-Gütenbach II

Sonntag, 07.05.23   15:00 Uhr   FV Möhringen  – SG Neukirch-Gütenbach

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Möhringen