Sechspunkte Spieltag am Samstag, Montag geht es weiter

FV Möhringen – FC Löffingen 4:1

Gegen die Jungs aus Löffingen ging der FVM schon nach 2 Minuten in Führung. In der Folge der Begegnung dominierten jedoch schnelle Ballverluste auf beiden Seiten und es konnte keine Feldüberlegenheit ausgemacht werden. Noch vor der Halbzeit konnte M. Gomina nach Steckpass von J. Bell zum 2:0 einschieben. Die zweite Halbzeit begann mit einer guten Phase des FVM. Nach einem Foulelfmeter musste man das 2:1 annehmen. Nur wenige Minuten später konnte man aber den zwei Tore Vorsprung wiederherstellen. In der 92. Minute konnte J. Bell einen direkten Freistoß zum 4:1 verwandeln.

FV Möhringen II – FC Löffingen II 2:0

In einem Spiel, in dem viele Ausfälle kompensiert werden mussten, startete man sehr gut in die Partie. Jedoch wurden die Chancen zu Beginn nicht genutzt, zweimal rettete das Aluminium für die Gäste. In der 44. Minute konnte C. Portius einen Foulelfmeter zum 1:0 einschieben. In der zweiten Halbzeit konnte J. Schaldecker das Ergebnis nach schöner Flanke von J. Reiter auf 2:0 hochschrauben. Dies war an diesem Tag auch das Endergebnis. Sehr gut den Platz an der Sonne verteidigt, nun heißt es Montag nachzulegen.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB