4 Punkte zu Hause, Tabellenführung ausgebaut

FV Möhringen – SG Neuk. / Gütenb. 7:0

Von Beginn konnten unsere Jungs die SG aus Neukirch / Gütenbach mit schönen Kombinationen und Verlagerungen immer wieder vor brenzlige Aufgaben stellen. Nur ein verschossener Foulelfmeter hinderte unsere Jungs an einem höheren Halbzeitstand als 2:0. In der zweiten Halbzeit ein identisches Bild. Unsere Jungs drückten die SG mit ihren Ballstafetten in deren eigene Hälfte und erhöhte in der Folge das Ergebnis verdient auf 7:0.

FV Möhringen II – SG Neuk./Gütenb. II 2:2

In einer völlig verschlafenen ersten Halbzeit konnten unsere Jungs lediglich in den ersten 10 Minuten gute Akzente setzen. Danach ließ man dem Gegner immer mehr Räume und ihn so auch ins Spiel kommen. So musste man dann auch mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach der Pause raffte sich die Truppe auf, agierte wieder als Mannschaft, übernahm das Spielgeschehen und beschäftigte den Gegner weitestgehend in deren Hälfte. Nach gut einer Stunde reichten dann 5 Minuten für den Doppelschlag zur Führung. In der Folge gelang es den Jungs dann einfach nicht den Sack zu zumachen und so musste man kurz vor Ende noch den Ausgleich hinnehmen.

Einziger Wehrmutstropfen, auch die Konkurrenz hat gepatzt.

Nun heißt es Mund abputzen ,alle Kräfte mobilisieren und als eine Einheit im Endspurt auftreten.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #kreisliga #fvmdiezweite #einteam #immerweiter

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 14.05.23   13:15 Uhr   FC Pfaffenweiler II – FV Möhringen II

Sonntag, 14.05.23   15:00 Uhr   FC Pfaffenweiler – FV Möhringen #

Sportplatz Pfaffenweiler

An der Gierhalde 1a

78052 Pfaffenweiler