Vier Punkte aus zwei Topspielen

FVM II – FV Tennenbronn II 3:1 (1:1)

Garant für den Heimsieg unserer Jungs war die überragende Defensivabteilung. Die Tore auf beiden Seiten fielen jeweils nach Standartsituationen. Ansonsten spielte sich die komplette erste Halbzeit im zentralen Mittelfeld ab, mit mehr Spielanteilen der Gäste.

Mit Wiederanpfiff der zweiten Hälfte agierte unser Team mutiger, machte weniger Fehler und bekam mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Nach gut einer Stunde belohnten sich die Jungs dann auch für ihre Arbeit mit dem 2:1 Führungstreffer.

Unsere bestens aufgelegte Abwehr lies in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu, so das der Heimsieg zu keiner Zeit mehr in Gefahr stand. Kurz vor dem Abpfiff konnte sogar noch das 3:1 erzielt werden.

Nun gilt es den vollen Fokus auf das Derby zu richten.

  

FVM – FV Tennenbronn 0:0 (0:0)

Vor großartiger Kulisse bei schönstem Herbstwetter hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile, scheiterte aber in der ersten Halbzeit am Aluminium oder an unplatzierten Abschlüssen. Das Topspiel, welches über 90 Minuten sehr fair und dennoch umkämpft war, fand auch nach 90 Minuten keinen Sieger. Zwar versuchten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit das Abwehrbollwerk auszuhebeln, dies gelang an diesem Spieltag aber nicht. Ein gerechtes Unentschieden in einem guten Topspiel. Samstag geht es beim Derby gegen Immendingen weiter. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel

Die nächsten Spiele:

Samstag, 28.10.23   14:15 Uhr  SV Immendingen II – FV Möhringen II

Samstag, 28.10.23   16:00Uhr  SV Immendingen  – FV Möhringen 

Sportplatz Immendingen

Bachzimmerer Straße 10

78194 Immendingen

Mittwoch 01.11.23   13:00 Uhr  FV Möhringen II – SV Aasen II

Mittwoch 01.11.23   15:00 Uhr  FV Möhringen  – SV Aasen 

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Tuttlingen