Überwintern im Pokal

FVM – SV Hinterzarten 6:4 n.V. (2:2; 4:4)

In einer rasanten Partie bei Flutlicht gingen unsere Jungs früh in Führung, welche die Gäste nur wenig später ausgleichen konnten.
In der Folge war es ein gutes Spiel in welchem man noch vor der Halbzeit erneut in Führung gehen konnte. Aber Hinterzarten kam zurück und gleichte noch vor der Halbzeit aus und konnte im Verlauf der zweiten Halbzeit sogar auf 2:4 davonziehen. Als viele schon das Spiel als verloren vermutet hatten, konnten unsere Jungs mit einem Doppelschlag (84. und 86 min.) die Verlängerung erreichen. In der Verlängerung zeigten unsere Jungs Moral und machten einen fitteren Eindruck, sodass noch in der ersten Halbzeit das 5:4 erzielt wurde. Den Schlusspunkt setzte ein direkter Eckball in der 115. Spielminute. Die nächste Runde wird im März bei einer der acht, im Viertelfinale stehenden, Mannschaften ausgelost.