Ungeschlagen im Derby

SV Geisingen – FV Möhringen 0:2

Eine defensiv sehr geschlossene Mannschaftsleistung sorgte im Derby und Topspiel, Erster gegen Dritter, für einen 0:2 Erfolg. Die erste Halbzeit begann sehr konzentriert von unseren Jungs. Durch zwei Tore in der 10. und 20. Minute konnte man früh mit 0:2 führen. In der Folge konnte man den Gegner gut vom eigenen Tor fern halten. In Halbzeit Zwei war es Julian Bacher der mit einer Glanztat das 0:2 festhielt. In einem über sehr weite Strecken fairen Derby passierte im Anschluss nicht mehr viel und unsere Jungs gingen hochverdient als Derbysieger vom Feld. Jetzt heißt es diesen Erfolg mitnehmen und am Doppelspieltag nächstes Wochenende (29.04 und 01.05) weitere Siege einfahren.

SV Geisingen II – FV Möhringen II 4:4

Mit einer sehr schwachen Leistung konnten sich die Jungs der Zweiten vergangenen Samstag immerhin einen Punkt in Geisingen sichern.

Von Beginn an lief das Team immer hinterher, war gefühlt ein bis zwei Schritte zu langsam am Gegner. Selbst eine gute halbe Stunde in Überzahl nütze nichts. 

Daraus resultierend mussten unsere Jungs von Anfang bis Ende immer einem 1-2 Tore Rückstand hinterher rennen.

Mit zwei überzogenen roten Karten und einem Verletzten, konnte man schlussendlich mit einem ergatterten Punkt noch zufrieden sein. 

Nun gilt es sich zusammenzuraufen, Mund abzuputzen und Moral am kommenden Wochenende zu zeigen, um die Tabellenführung nicht aus der Hand zu geben.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #derbysieger

Die nächsten Spiele:

Samstag, 29.04.23   13:30 Uhr   FV Möhringen II – FC Löffingen II

Samstag, 29.04.23   15:30 Uhr   FV Möhringen – FC Löffingen

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Möhringen

Montag, 01.05.23   13:15 Uhr   DJK Villingen II – FV Möhringen II

Montag, 01.05.23   15:00 Uhr   DJK Villingen – FV Möhringen

Im Friedengrund DJK

Im Friedengrund 1

78050 Villingen