Punkteteilung bei der Ersten, Sieg der Zweiten

FV Möhringen – SG Ried./Hond. 2:2

Gegen einen sehr kompakt stehenden Gegner taten sich unsere Jungs zu Beginn schwer. Zwar konnte man das Spiel zum Großteil nach den eigenen Wünschen gestalten, jedoch ließ man durch unsaubere Pässe oder unkonzentrierte Momente die ein oder andere Konter- und Standardsituationen zu. Kurz vor der Halbzeit konnte man sich dann doch noch mit dem 1:0 belohnen. Nach der Halbzeit bekam man das Spiel der ersten Halbzeit nicht mehr aufgezogen und musste nach 15 Minuten betteln mit einem Doppelschlag das 1:2 hinnehmen. Positiv an diesem Tag war, dass man weiterhin versuchte das Spiel zu gewinnen und konnte sich wenigstens mit dem 2:2 Ausgleichstreffer belohnen.

FV Möhringen II – SG Ried./Hond. II 3:2

Nach einer nicht perfekt laufenden ersten Halbzeit für unsere Jungs musste man früh einem 1:0 Rückstand hinterher rennen. In Halbzeit zwei konnten unsere Jungs durch sehr schöne Kombinationen das 1:1, 2:1 und 3:1 erzielen. Als der Sieg schon als sicher zu sein erschien, traf der Gast nochmals aus dem Rückraum zum 3:2. Dieses Ergebnis reichte unseren Jungs den Abstand zu Rang 2 aufrechtzuerhalten.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligab

Die nächsten Spiele:

Samstag, 22.04.23 15:00 Uhr SV Geisingen – FV Möhringen
Samstag, 22.04.23 16:45 Uhr SV Geisingen II – FV Möhringen II

Sportplatz Geisingen
Im Espen
78187 Geisingen