Nächstes 6-Punkte Wochenende

SG Ried./Hond. II – FVM II 0:6 (0:5)

Mit immer noch anhaltenden Personalsorgen und jeder Menge Wut im Bauch vom Löffingen-Spiel reiste das Team der Zweiten zur SG an. Von Anfang an wurde hochkonzentriert und taktisch gut gearbeitet. Mit schnellen Kombinationen nach vorne, vielen schon nach 8 Minuten die Treffer eins und zwei. 

So erarbeiteten sich unsere Jungs Chance um Chance und ließen hierbei auch einiges liegen. In der Folge des Spielverlaufes fielen dann noch weitere 4 Treffer (26′ 36′ 44′ 56′). Der Gastgeber hatte an diesem Tag nichts entgegen zusetzen, so dass auch das Ergebnis in dieser Höhe völlig in Ordnung geht.

Für das kommende Heimspiel heißt es nun Kräfte sammeln und regenerieren. Hier dürfen wir den Tabellenführer aus Tennenbronn Willkommen heißen.  

SG Ried./Hond. – FVM 2:3 (1:0)

Von Anfang an versuchten unsere Jungs endlich den ersten Sieg gegen die Gastgeber zu erreichen. Die druckvolle Anfangsphase wurde jedoch von zu vielen hektischen und unkonzentrierten Momenten überschattet. Zu allem Überfluss musste man nach einem Freistoß in die Mauer und dem anschließenden Abpraller nicht nur das 1:0 der Gastgeber hinnehmen sondern auch unseren Torhüter J. Bacher verletzungsbedingt auswechseln. In der zweiten Halbzeit nahm sich unsere Elf viel vor, wurde aber schon wenige Sekunden nach dem Anstoß durch das 2:0 kalt erwischt. In der Folge bauten unsere Jungs aber sehr viel Druck in der gegnerischen Hälfte auf, so dass L. Klüppel nach Flanke von K. Switalla das verdiente 2:1 erzielen konnte. Switalla war es dann nur zehn Minuten später, welcher den Ausgleich für unsere Jungs erzielte. Auch in der Folge presste unsere Elf die Gastgeber immer weiter in deren eigene Hälfte. Kurz vor Schluss konnte J. Bell nach wunderschönem Zuspiel von K. Switalla den wichtigen Treffer zum 2:3 erzielen.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #auswärtsspiel  #6punktefüruns

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 22.10.23.    13:00 Uhr   FV Möhringen II – FV Tennenbronn II

Sonntag, 22.10.23.    15:00 Uhr   FV Möhringen  – FV Tennenbronn 

Sportplatz Möhringen 

Battagliastr.22

78532 Tuttlingen