Später Sieg der Ersten, klare Niederlage der Zweiten

SG Marbach / Rietheim – FV Möhringen 3:4

Nach einem perfekten Start in die Partie, in der man das Spiel klar im Griff hatte, führten unsere Jungs bereits nach 20 Minuten mit 2:0. Wenige Zeigerumdrehungen später musste man aufgrund eines Foulelfmeters das 1:2 hinnehmen. In einer über weite Strecken guten Partie nutzte M. Gomina einen Fehler in der Hintermannschaft aus und erhöhte auf 1:3. In der Folge verpasste man es den Sack zuzumachen und musste sogar das 3:3 hinnehmen. Als alles nach einem Remis aussah durften sich unsere Jungs tief in der Nachspielzeit über einen Foulelfmeter und das 4:3 Siegtor durch S. Paulsen freuen. Dadurch verteidigte man weiterhin den zweiten Tabellenplatz.

SG Marbach / Riet. II – FV Möhringen II 5:0

Mit einem stark angeschlagenen und ersatzgeschwächten Team musste sich unsere Zweite der SG stellen.
Der Plan so lang wie möglich mitzuspielen, die 0 zu halten und für einen Überraschungsmoment zu sorgen, wurde bereits nach 9. Minuten zerschlagen. Hier musste unser Keeper bereits das zweite mal hinter sich greifen.
Infolge fand man nicht ins Spiel ,und versuchte den Schaden, gegen eine erfahrene und spielstarke SG ,so gering wie möglich zu halten.
Insgesamt eine verdiente Niederlage, da man die hohe Anzahl an Kranken und Verletzten einfach nicht kompensieren konnte.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 13.11.22

13.15 Uhr FV Möhringen II – TuS Bonndorf II

15.00 Uhr FV Möhringen – TuS Bonndorf

Sportplatz Möhringen

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB #köpfehoch