Erneuter Sieg der Ersten, Zweite verliert aber verteidigt Tabellenführung

FV Möhringen – TuS Bonndorf 3:1

Ein durch viele Zweikämpfe und lange Bälle geprägtes Spiel war nichts für Fußballgenießer. Dennoch gingen unsere Jungs, die es wenigstens immer wieder über Kombinationen versuchten Chancen zu erarbeiten, mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte man das ein oder andere Mal Glück, musste in der Folge jedoch nach einer Unstimmigkeit das 1:1 hinnehmen, was jedoch nicht lange Bestand hatte und man wenige Minuten später wieder mit 2:1 führte. In der zweiten Halbzeit taten sich unsere Jungs sehr schwer und waren immer wieder defensiv gefordert. Eine saubere Grätsche Mitte der zweiten Halbzeit, welche zu einem Foulelfemeter resultierte, konnte unser Torspieler Ali Koch bravourös entschärfen und die Führung festhalten. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzten unsere Jungs in der 87 Minute mit dem 3:1. Somit konnte der Abstand auf Tabellenführer Geisingen auf vier Punkte verkürzt werden, weiter so!

FV Möhringen II – TuS Bonndorf II 1:2

Viele Verletzungen schon vor der Begegnungen machen es Coach T. Ribbe zur Zeit nicht einfach. Dennoch konnte man wieder eine gute Truppe, mit Unterstützung zweier A-Jugendspieler, auf das Feld schicken. Nach anfänglichem Abtasten in Halbzeit 1 konnte man in der zweiten Halbzeit nach klasse Vorarbeit von Daniel Koch durch Adrian Hägele mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge verpasste es unsere Elf die Führung auszubauen und musste den Ausgleich hinnehmen. Zu allem Überfluss verletzte sich nun auch noch unser Torwart-Trainer Nenad und ein Feldspieler musste ins Tor. Leider konnte die TuS eine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft nutzen und in der Schlussphase das Spiel für sich entscheiden. Jungs – Köpfe hoch! Nächste Woche wird der Bock umgestoßen.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 20.11.22, Sportgelände Möhringen,

FV Möhringen II- FV Tennenbronn II, Anpfiff 13.15 Uhr

FV Möhringen- FV Tennenbronn, Anpfiff 15.00 Uhr

#imHerzenschwarzweißblau#fvmoehringen#allezlesbleus#Heimspiel#bezirksliga#einteam#immerweiter#fvmdiezweite