Sieg für den FVM II in Riedböhringen

SG Riedböhringen/Fützen II- FV Möhringen II 3:4

Die Zweite startete in das Spiel gegen die SG relativ gut. Leider ging der Gastgeber durch einen Freistoß aber in Führung.

Ballbesitz war ja noch nie das Problem, nur eher die Abschlüsse oder besser gesagt die Tore. Eine Großchance in der ersten Halbzeit konnte leider nicht genutzt werden. 

In der zweiten Hälfte konnte man direkt den Ausgleich erzielen. Man konnte bessere Torchancen rausspielen, so dass man in der 70. Spielminute auf 2:1 erhöhen konnte. Danach wurde es nochmal etwas hitzig. In der 75. Spielminute gab es einen Handelfmeter für den Gastgeber. In der 77. Spielminute konnte der FVM nach einer Ecke wieder auf 3:2 erhöhen, nach einem Eckstoß durch einen Kopfball.Kurz vor Schluss konnte durch ein Eigentor auf 4:2 erhöht werden, im Gegenzug bekam der Gegner allerdings einen erneuten Handelfmeter, über welchen man sich nun wirklich streiten konnte, so konnte die SG noch auf 3:4 verkürzen, was letztendlich auch der Endstand bedeutete. 

Hier wurde richtig gekämpft bis zum Schluss, dieser Sieg war sicher verdient.

SG Riedböhringen/Fützen – FV Möhringen 2:1

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 07.11.21, Sportplatz Möhringen 

FV Möhringen II- FC Bräunlingen II, Anpfiff um 12.30 Uhr 

FV Möhringen I- FC Bräunlingen I, Anpfiff um 14.30 Uhr