A-Jugend: Sieg in Löffingen

SG Löffingen – SG Möhringen 2:3 (1:1)

Am Freitagabend vor dem langen Wochenende traf man auf den Tabellenvierten, was nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten am Mittwoch, eine unmögliche Aufgabe zu werden schien. Doch die Mannschaft hatte sich um 180° gedreht und alles, was man immer wieder in dieser Saison vermissen ließ, brachte man heute auf den Platz. Zielstrebiges, schnelles Spiel zum Tor, Ruhe und Geschlossenheit im Spiel gegen den Ball und eine bärenstarke Mannschaftsleistung brachte man an den Tag. So konnte man nach dem Führungstreffer und dem zwischenzeitlichen Rückstand zum ersten mal eine gereifte Mannschaft erkennen. Gemeinsam im Verbund und mit deutlicher Überlegenheit kämpfte man sich zum Ausgleich und damit zurück ins Spiel und konnte dann durch ein spätes Traumtor den verdienten Sieg einfahren. Wer hier mitgefahren war konnte erkennen welches Potenzial in der Mannschaft steckt und so soll es am kommenden Samstag auch weitergehen.

Nächstes Spiel: SG Möhringen – SG Dauchingen, Samstag 06.11.2021 / 16:00 Uhr, Sportplatz Möhringen