Rabenschwarzer Sonntag in Möhringen

FV Möhringen – SV Hölzlebruck 1:2

Nach guter Anfangsphase musste man schon in der Anfangsviertelstunde das 0:1 hinnehmen. Diesen Rückstand konnten unsere Jungs jedoch postwendend wieder ausgleichen. Im Anschluss daran hatten unsere Jungs mehr vom Spiel, Hölzlebruck versuchte sich in Zweikämpfe führen und Spielzüge zerstören, was ihnen immer wieder gelang. Auch in der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs mehr vom Spiel und musste in der letzten Minute das 1:2 hinnehmen. Nun heißt es für die nächsten Wochen wieder Punkte zu sammeln und ein gutes Gefühl auf den Platz zu bringen.

FV Möhringen II – SV Hölzlebruck II 3:5

Auch unsere Zweite konnte an diesem Sonntag keine Punkte auf dem heimischen Geläuf behalten. Schon unter der Woche gab es den ein oder anderen verletzten Ausfall im Team um Trainer Ribbe. Nach sehr guter Anfangsphase fehlte in Halbzeit eins lediglich ein wenig Glück oder eine bessere Chancenverwertung für eine Führung. Nach der Halbzeit verschliefen unsere Jungs die ersten Minuten, sodass man von nun einem drei Tore Rückstand hinterherlief. Das anschließende Anrennen auf das Hölzlebrucker Tor führte zum 2:4 Anschlusstreffer, welcher jedoch aufgrund der offensiven Spielweise und einem Konter der Gäste schon gleich wieder egalisiert wurde.
Auch hier heißt es die vergangenen Spiele zu vergessen und an die Leistungen zu Beginn der Hinserie anknüpfen.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB

Die nächsten Spiele:

Samstag, 08.04.23  14:15 Uhr  SV Hinterzarten II – FV Möhringen II

Samstag, 08.04.23  15:00 Uhr  SV Hinterzarten – FV Möhringen

Sportplatzweg 10

79856 Hinterzarten

Mittwoch, 12.04.23  19:00 Uhr  SG Riedböhringen/Fützen – FV Möhringen

Donnerstag, 13.04.23  19:00 Uhr   SG Riedböhringen/Fützen II – FV Möhringen II

Schulstr.3

78176 Blumberg

Sonntag, 16.04.23  13:15 Uhr   SG Riedöschingen/Hondingen II – FV Möhringen II

Sonntag, 16.04.23  15:00 Uhr   SG Riedöschingen/Hondingen – FV Möhringen

Sportplatz Möhringen