Nur die Zweite punktet in Hinterzarten

SV Hinterzarten – FV Möhringen 0:4

Nach erneut guter Anfangsphase musste man schon früh einen Foulelfmeter zum 1:0 hinnehmen. In der Folge hatte man weiterhin mehr vom Spiel musste aber ein Sonntagsschuss zum 2:0 hinnehmen. Nur eine Minute später geriet man zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl, so dass die Aufgabe nicht einfacher wurde. In der zweiten Halbzeit musste man trotz aller Bemühungen noch die Treffer 3 und 4 hinnehmen. Schon Mittwoch geht es weiter in Riedböhringen, denn hier wird das Nachholspiel gegen die SG Riedböhringen/Fützen ausgetragen. Mund abputzen – Sieg einfahren.

SV Hinterzarten II – FV Möhringen II 2:5

Wie in den letzten Spielen ging man sehr schnell in Führung. Nur diesmal behielten die Jungs der Zweiten die Kontrolle über das Spiel. Es wurden sich auf beiden Seiten Chancen erspielt,
im Großen und Ganzen aber bei beiden Mannschaften nichts zugelassen, so dass man mit dem 1:0 in Führung in die Pause ging.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit mussten die Jungs nach einem gescheiterten Klärungsversuch dann das zwischenzeitliche 1:1 hinnehmen.
Dies schien der Weckruf zu sein. Ab nun lief der Ball und man kombinierte sich Chance um Chance. So fielen binnen 15 Minuten die Treffer 2,3 und 4.
Ein weiteres Gegentor und ein von uns verwandelter Strafstoß in der Endphase des Spiels besiegelten den 5:2 Sieg für unser Zweite.
Ein gutes Spiel, mit viel Luft nach oben. Hier heißt es nun anzuknüpfen.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 12.04.23  19:00 Uhr  SG Riedböhringen/Fützen – FV Möhringen

Donnerstag, 13.04.23  19:00 Uhr   SG Riedböhringen/Fützen II – FV Möhringen II

Schulstr.3

78176 Blumberg

Sonntag, 16.04.23  13:15 Uhr   SG Riedöschingen/Hondingen II – FV Möhringen II

Sonntag, 16.04.23  15:00 Uhr   SG Riedöschingen/Hondingen – FV Möhringen

Sportplatz Möhringen