Mangelhafte Chancenverwertung unserer Teams in Furtwangen

FC 07 Furtwangen – FV Möhringen 1:1

Von Beginn an versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen, was unseren Jungs über weite Strecken gelang. Leider wurde es in der Folge der Partie verpasst die gut herausgespielten Chancen zu nutzen. Ein ums andere Mal fanden die Angriffsbemühungen ihren Meister in Person von Furtwangens Keeper. Für unsere Jungs heißt es nun die Partie abzuhaken und nächste Woche gegen den SV Hölzlebruck eine bessere Chancenverwertung an den Tag zu legen.

FC 07 Furtwangen II – FV Möhringen II 0:1

Ähnlich, nur mit dem besseren Ende, erging es unserer Zweiten. Etliche Chancen im zweistelligen Bereich wurden nicht genutzt. Ali Dogan „stocherte“ den Ball nach einer Ping Pong Einlage in der 54.Minute über die gegnerische Linie. Mehr als ein Arbeitssieg mit viel Luft nach oben was die Chancenverwertung betrifft.  

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #einerfüralleallefüreinen #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB #spitzenreiter

Die nächsten Spiele:

Sonntag , 02.04.23   13:15 Uhr  FV Möhringen II – SV Hölzlebruck II

Sonntag , 02.04.23   15:00 Uhr  FV Möhringen  –  SV Hölzlebruck

Sportplatz Möhringen