Sechs Punkte unter der Woche

SG Riedb. / Fützen – FV Möhringen 1:8

Eine sehr spektakuläre Anfangsphase führte schon nach 5 Minuten zur 1:2 Führung unserer Jungs. Das Ziel früh in Führung zu gehen konnte nach 2 Minuten erfolgreich erreicht werden. Im Anschluss an den 1:2 Gegentreffer tat sich unsere Elf schwer, spätestens aber nach dem 1:3 war der Knoten geplatzt und unsere Jungs krönten eine sehr gute Leistung mit einem 1:8 Auswärtssieg. Dieses Momentum heißt es nun in die nächsten Spiele mitzunehmen.

SG Riedb. / Fützen II – FV Möhringen II 0:4

Von Anfang bis Ende hatten unsere Jungs die Kontrolle über das Spiel. Bei Schneefall, schier unbespielbarem Platz und einem Gegner der überwiegend nur mit langen Bällen aggierte, hatte unsere Zweite sehr gute Ballstaffeten als Antwort parat. Es dauerte gut eine halbe Stunde, ehe das erste Tor für den FVM2 fiel.

In der zweiten Halbzeit wurde der Sack dann binnen 15 Minuten zugemacht, so das es am Ende verdient 0:4 für unsere Zweite stand. 

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB