Niederlage im Derby

FV Möhringen – SV Geisingen 0:2

In einem sehr kampfbetonten Spiel waren unsere Gäste etwas erfahrener und effizienter. Deshalb geht der Sieg der Geisinger auch in Ordnung. Unsere Mannschaft kam sehr gut ins Spiel setzte den Gegner teilweise gut unter Druck und hatte die Riesengelegenheit in der Anfangsphase direkt in Führung zu gehen. Leider wurde das Tor wegen Abseits jedoch nicht gegeben. Noch vor der Halbzeit konnte sich Geisingen vom Ergebnis her mit zwei Toren absetzen. Es wurde richtig schwer hier noch am Ergebnis was zu drehen. Obwohl unsere Mannschaft nicht nachgelassen hatte und immer wieder versuchte den Anschluss zu finden, ist es uns nicht gelungen zu Großchancen zu kommen. Unser Gast stand sehr gut in der Defensive und wir hatten einfach nicht die Mittel sie nochmals zu gefährden.

Die nächsten Spiele: 

SG Riedböhringen/Fützen II- FV Möhringen II, Anpfiff 12.30 Uhr

SG Riedböhringen/ Fützen-  FV Möhringen, Anpfiff 14.30 Uhr

Sportplatz Riedböhringen, Schulstr. 3, 78176 Blumberg