Niederlage auch beim Derby der Zweiten

FV Möhringen II- SV Geisingen II 2:3

Auch unsere Zweite fand relativ gut ins Spiel. Nach einem schönen Zuspiel fiel direkt in der 6. Spielminute bereits das 1:0 zur Führung. Die ersten zwanzig Minuten war der FVM auch spielbestimmend, hatte mehr Ballbesitz. Allerdings, kamen wie des öfteren schon einfach keine gefährlichen Torchancen zu Stande. Nach einer knappen halben Stunde konnte der SVG durch einen Elfmeter ausgleichen. Danach fand der FVM einfach nicht mehr in sein Spiel zurück. Der SVG wartete zunehmend auf Fehler, im Kollektiv fand der FVM keine Lösung einen Ball gekonnt rauszuspielen. 

In der zweiten Halbzeit leider das selbe, keine zwingenden Torchancen. Geisingen hoffte auf Fehler des FVM, diese liessen nicht all zu lange auf sich warten. So konnte der SVG auf 3:1 erhöhen. Man konnte noch auf 3:2 verkürzen, schaffte den Ausgleich jedoch nicht mehr. Ein Kopfball der knapp am Tor vorbei ging war die einzige Chance die sie noch hatten. Mannschaftlich gesehen war der SVG nicht wirklich besser, haben nur etwas cleverer gespielt. 

Die nächsten Spiele: 

SG Riedböhringen/Fützen II- FV Möhringen II, Anpfiff 12.30 Uhr

SG Riedböhringen/ Fützen-  FV Möhringen, Anpfiff 14.30 Uhr

Sportplatz Riedböhringen, Schulstr. 3, 78176 Blumberg