Nächstes 6-Punkte Wochenende

FVM II – TuS Bonndorf II 4:1 (3:0)

Eine geschlossene und durchweg positive Mannschaftsleistung war an diesem Nachmittag der Schlüssel zum Erfolg. Von Personalsorgen geplagt, musste Coach T.Ribbe die taktische Ausrichtung etwas ändern. Kompakt und etwas abwartend das Zentrum schließen und nach Ballgewinn die schnelle Offensive einschalten. Genau das wurde zu 100% umgesetzt. Und so war es Ali Dogan, der mit einem lupenreinen Hattrick (7′ , 24′ , 25′ ) nach super Vorarbeiten, den Weg zum Heimsieg ebnete.

In der zweiten Halbzeit wurden weiter Chancen liegen gelassen. Sowohl unser Team,als auch die Gäste erzielten jeweils noch einen Treffer zum 4:1 Sieg.  

FVM – TuS Bonndorf 2:1 (0:1)

Schon nach wenigen Sekunden mussten unsere Jungs den 0:1 Rückstand hinnehmen, nachdem eine Flanke nicht unterbunden werden konnte. Im Anschluss daran kamen unsere Jungs immer besser in die Partie und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen, die der starke Gästetorwart allesamt entschärfte. Somit ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs um Trainer Andreas Komforth auf und konnten schon in Minute 49 durch einen direkt getretenen Freistoß von J. Bell mit 1:1 ausgleichen. Zuvor wurde S. Paulsen knapp vor dem Strafraum gefoult. Nur wenige Minuten später gingen die Jungs durch M. Gomina sogar mit 2:1 in Führung. In der Folge wurden weitere Chancen liegen gelassen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Defensiv konnte man jedoch alle Standards wegverteidigen und behielt die drei Punkte zu Hause. Nächsten Samstag geht es zum Topspiel nach Pfaffenweiler.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel #6punktefüruns

Die nächsten Spiele:

Samstag , 30.09.23  14:00 Uhr   FC Pfaffenweiler II – FV Möhringen II

Samstag , 30.09.23  16:00 Uhr   FC Pfaffenweiler  – FV Möhringen 

Sportplatz Pfaffenweiler

An der Gierhalde 1a

78052 Pfaffenweiler