Nächstes 6-Punkte Wochenende

FV Möhringen – FC 07 Furtwangen 3:1

Nach bisher 4 Spielen ohne Punktverlust erwartete unsere Mannschaft den Absteiger aus der Landesliga, Furtwangen. Nach einem perfekten Start führte man nach wenigen Sekunden durch J. Bell mit 1:0. Nur wenige Zeigerumdrehungen später konnte man schon vor der Halbzeit das Ergebnis durch F. Bell und ein Eigentor auf 3:0 erhöhen. In der Zweiten Hälfte konnte nicht an die gute Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden, weswegen man in der Schlussphase folgerichtig den 3:1 Anschlusstreffer hinnehmen musste. Eine sehr sehr gute erste Halbzeit ebnete hier den Weg zum fünften Sieg in Folge und zum fünften 6-Punkte Wochenende unserer Mannschaften. Zusätzlich führen beide Teams die Tabellen an. Glückwunsch und weiter so!

FV Möhringen II- FC 07 Furtwangen II 4:2

Auch die Zweite war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, musste jedoch durch grobe Fehler einem 0:2 zur Halbzeit hinterher laufen. Die Einwechslung von Stephan Paulsen erhöhte den Druck auf den Gegner deutlich. So war es Ali Dogan der in der 49.Spielminute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nun war der Knoten geplatzt und kurz darauf konnte Jonas Epple auf 2:2 ausgleichen. Die Halbzeitansprache der Trainer zeigte nun Wirkung. Stephan Paulsen konnte in der 67.Minute auf 3:2 erhöhen, Ali Dogan in der 83. Minute zum 4:2 Endstand.

Ergebnisse vom 10.09.22: 

SV Aasen II- FV Möhringen 2:3

SV Aasen- FV Möhringen 0:2 

Die nächsten Spiele: 

Mittwoch 21.09.22 um 19.00 Uhr, Sportplatz Obereschach, Bezirkspokalspiel

Sonntag 25.09.22: SV Hölzlebruck II- FV Möhringen II 13.15 Uhr

                                 SV Hölzlebruck-FV Möhringen 15.00 Uhr 

Jahn Stadion Kunstrasen, Gutachstr.85, 79822 Titisee-Neustadt