Enttäuschung in Pfaffenweiler

FC Pfaffenweiler II – FVM II 1:1 (1:0)

Mit noch mehr personellen Sorgen als am vergangenen Spieltag reiste unsere Reserve nach Pfaffenweiler. 

So versuchte unsere Zweite hinten erstmal gut zu stehen und über lange Konter zu Torchancen zu gelangen. Dies gelang über weite Strecken sehr gut, allerdings wurden die wenigen Torchancen nicht optimal genutzt. In der 35. Minute musste das Team dann nach einem Ping Pong Tor den Rückstand hinnehmen. Die Kräfte schwindeten sichtlich. Der Halbzeitpfiff kam zur richtigen Zeit. Durchschnaufen und Kräfte sammeln. In der zweiten Hälfte wurde die Taktik umgestellt und der richtige Keeper Jörg Kotzian hütete ab nun das Tor. Der Druck konnte erhöht werden und man erarbeitete sich Chance um Chance. In der 65.Minute wurde dann Tobi Speck im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ali Dogan . Ab nun war es ein offener Schlagabtausch, welcher am Ende der Partie keinen Gewinner präsentieren konnte.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden.  

FC Pfaffenweiler – FVM 2:2 (0:1)

In einer Partie, welche über weite Strecken von unseren Jungs geführt wurde, musste man spät den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel startete für unsere Jungs mehr als perfekt. Nach einem weiten Schlag konnte J. Bell noch in den ersten 10 Minuten per Lupfer das 0:1 erzielen. In der Folge gab es weitere sehr gute Angriffsmöglichkeiten und Chancen, welche aber nicht genutzt werden konnte. In der zweiten Halbzeit waren die Spielanteile ausgeglichen, wobei unsere Elf immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kam. In Minute 80 konnte M. Bell den zur Halbzeit eingewechselten Torhüter mit einem Schuss aus etwa 40 Meter überwinden. Leider musste man in der Folge an einen Eckball das 1:2 hinnehmen. In der 97 Minute dann der Schock, nach einem Handelfmeter erzielte die Heimmannschaft sogar den 2:2 Ausgleich. Kopf hoch Männer, ein sehr gutes Spiel im Spitzenspiel. Samstag geht es gegen Furtwangen weiter. Kommt alle zum Herbstfest vorbei.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #auswärtsspiel