Nächstes 6-Punkte Wochenende für unsere Jungs

FV Möhringen – SV Aasen 4:1

Gegen den Tabellenfünften agierten unsere Jungs von Beginn an motiviert. Über gute Verlagerungen und Kombinationen konnte man den Gegner ein ums andere Mal vor knifflige Aufgaben stellen, lediglich der letzte Pass bzw. die entscheidende Ballkontrolle wurde unsauber ausgeführt und das Erfolgserlebnis blieb erst einmal aus. So dauerte es bis zur 37 Min. als ein schöner Chipball aus der Verteidigung die komplette gegnerische Mannschaft aushebelte und man mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter. In der 57 Min. mussten unsere Jungs nach einem schmerzhaften Foulspiel und einer nicht korrekt gewählten Wortwahl gegenüber dem Gegenspieler einen unnötigen Platzverweis einstecken. In der Folge wollten die Jungs aus Aasen unbedingt den Ausgleich, doch eine Balleroberung im Mittelfeld und ein schnelles Umschaltspiel sorgten in Unterzahl für das 2:0. Ein Zweikampf im eigenen Sechzehnmeterraum führte zu einem indirekten Freistoß und dem 2:1 Anschlusstreffer. In der Folge bekamen unsere Jungs aber mehr und mehr sehr gute Kontermöglichkeiten, welche zum 3:1 und 4:1 genutzt werden konnten. Gratulation an eine sehr gute Mannschaftsleistung. Weiter so.

FV Möhringen II – SV Aasen II 4:2

Zweite muss sich den Sieg hart erarbeiten

Bereits nach 4 Minuten ging das Team nach herrlicher Kombination durch Christian Portius mit 1:0 in Führung. Alles schien perfekt zu laufen, doch bereits zwei Minuten später der Dämpfer. Ein unhaltbarer Sonntagsschuss , versetzte die Truppe in eine Schockstarre und plötzlich lief gar nichts mehr zusammen. Unkonzentriert, nervös und immer einen Schritt zu spät, musste das Team dann noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Es dauert bis zur 35.Minute, bis sich die Truppe aufraffte und wieder aktiv am Spielgeschehen teilnahm. Es wurden wieder Chancen erarbeitet, leider ohne zählbare Ergebnisse. Fast mit dem Halbzeitpfiff fasste sich Marius Kappler ein Herz und versenkte den Ball zum Ausgleich im gegnerischen Tor. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte das Team der Zweiten wieder mehr vom Spiel. In der 50. Minute verwandelte Ali Dogan einen Freistoß direkt. Danach verflachte das Spiel sehr und fand fast nur noch im Mittelfeld statt. In der 88. Minute war es wieder Ali Dogan der zum 4:2 Endstand traf.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #einerfüralleallefüreinen #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB #spitzenreiter #vorsprungausgebaut

Die nächsten Spiele:

Samstag, 25.03.23 13:15 Uhr FC Furtwangen 07 II – FV Möhringen II

Samstag, 25.03.23 15:00 Uhr FC Furtwangen – FV Möhringen

Sportplatz Furtwangen
Salomon-Siedle-Str.21
78120 Furtwangen