Erste muss sich mit Punkt zufriedengeben, Zweite übernimmt Tabellenführung

FC Hochemmingen – FV Möhringen 3:3

Auf einem schwer bespielbaren Platz in Hochemmingen mussten unsere Jungs schon früh einem Rückstand hinterher rennen. Nach einer sehr guten Kontersituation, in welcher der Schiedsrichter zu Recht auf Vorteil entschieden hat, glichen unsere Jungs zum 1:1 aus. Leider musste man aber schon in der ersten Hälfte wieder einen Rückstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel begannen unsere Jungs druckvoller und konnten schon 3 Minuten nach Wiederanpfiff durch ein Traumtor den erneuten Ausgleich erzielen. In der Folge wurden unsere Jungs für ihre Arbeit belohnt. Nach einem verschossenen Elfmeter konnten unsere Jungs schlussendlich mit 2:3 in Führung gehen. Zu allem Leid zeigte der gut leitende Schiedsrichter in der 90. Minuten auf den Elfmeterpunkt und man musste den 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen.

FC Hochemmingen II – FV Möhringen II 0:3

Zweite belohnt sich für Geduldsspiel.

Kaum zu glauben, aber wahr, einen noch schlimmeren Platz, fand unsere zweite Mannschaft vor. An ein normales Fußballspiel war hier zu keiner Zeit zu denken, welches sich die Gastgeber sehr zu nutzen machten. Zwar erarbeitet sich das Team hier die ein oder andere Chance, hätte aber gut und gerne auch mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen können. Dass dies nicht passiert ist, verdanken wir der starken Defensive und unserem Torhüter. Mit Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit legte das Team den Hebel um und schaltet ein, zwei Gänge höher. Von nun an war es ein Geduldsspiel . Es wurde Chance , um Chance kreiert , nur der erlösende Treffer fehlte noch . Dieser fiel dann in der 65. Minute. Fort an spielten die Jungs frei auf, und belohnten sich mit weiteren zwei Treffern zum 3:0 Endstand.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, den 19.03.23

13:15 Uhr FV Möhringen II – SV Aasen II
15:00 Uhr FV Möhringen – SV Aasen

Sportplatz Möhringen

imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB