Nachholspiel endet unentschieden

FC Löffingen II – FV Möhringen II   4:4

Das Nachholspiel in Löffingen am vergangenen Mittwochabend war sicherlich nicht das beste Spiel unserer Reserve. 

Es begann mit einem sehr holprig, bis sich die Truppe dann auf dem Platz gefunden hatte. 

Das Spiel verlief langsam besser, es wurden auf beiden Seiten Chancen herausgespielt. Nach einer halben Stunde war es dann Felix Bell der das Leder in die Maschen beförderte. 10 Minuten später legte Marius Kappeler nach. Kurz vor der Halbzeit mussten unsere Jungs dann denn Anschlusstreffer hinnehmen.

In der 52.Minute war es dann Christian Portius der per Elfmeter den vorherigen Tore-abstand wieder herstellte. Doch auch dies wehrte nicht lange. Innerhalb 8 Minuten stellten die Gastgeber, nach mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen, auf Ausgleich. In der 80.Minute sollte es dann noch bitterer kommen und unsere Jungs gerieten in Rückstand.  

Die Truppe von Thomas Ribbe schmiss jetzt alles rein, zeigte Kampf, eine unglaubliche Moral und sollte dafür mit dem Ausgleich und somit zum Endstand von 4:4 „belohnt“ werden. Das Ergebnis hätte durchaus auch anders lauten können, hier können sich beide Mannschaften bei ihren Torhütern bedanken, die an diesem Abend mehr als gut aufgelegt waren.