Nächstes 6-Punkte Wochenende

FVM II – FC 07 Furtwangen II 10:0 (4:0)

Es ging geschlagene 20 Minuten bis sich das Team unsere Zweiten auf dem Platz gefunden hatte. Bis dahin versuchten sich beide Mannschaften weitestgehend mit langen Bällen zu duellieren, die entweder im Aus oder beim Torwart landeten. Nach einigen schönen Spielzügen am Boden platzte der Knoten dann in der 26. Minute und die Jungs spielten sich in einen Rausch. Unsere Gäste hatten über die gesamte Spielzeit keine passende Antwort parat, so dass auch die Höhe des Sieges völlig in Ordnung geht.

Am Mittwoch heißt es nun an die Leistung anzuknüpfen, um im Nachholspiel gegen Löffingen den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. 

FVM – FC 07 Furtwangen 3:1 (0:0)

Die Partie verlief eher zähflüssig, denn der Gastgeber spielte seine Angriffe besonders vor der Pause nicht genau genug aus und traf zu oft die falsche Entscheidung im Spielaufbau. Furtwangen beschränkte sich auf eine gute Defensivarbeit und ließ von Möhringen in den ersten 45 Minuten kaum etwas zu. Erst nach der Pause fielen dann die Tore. Möhringen gelang nach einem Eckball per Kopf die Führung. Der Gast nutzte seine einzige klare Toraktion der Partie nach einer Ecke ebenfalls per Kopfball zum 1:1 aus. Das rüttelte den neuen Tabellenführer wach. Der mit zwei gut herausgespielten Chancen noch den Sack zum Sieg zumachte. – Tore: 1:0 Stephan Paulsen (62.), 1:1 Anto Tavic (67.), 2:1 Stephan Paulsen (81.), 3:1 Maximilian Bell (88.)
Bericht: Gränzbote (lokaler Sport)

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel #6punktefüruns

Die nächsten Spiele:

Mittwoch,  11.10.23    19:00 Uhr     FC Löffingen II – FV Möhringen II

Sportplatz Löffingen

Stadionstraße 1C

79843 Löffingen

Sonntag,   15.10.23    13:00 Uhr     SG Riedöschingen/Hondingen II – FV Möhringen II

Sonntag,   15.10.23    15:15 Uhr     SG Riedöschingen/Hondingen  – FV Möhringen 

Sportplatz Riedöschingen

Am Bahnhof 1

78176 Blumberg