Kantersieg für den FVM I

FVM I- SV Rietheim I (6:0)

Von der ersten Minute ab setzte die Erste den Gegner unter Druck und bestimmte das Spiel. Das 1:0 durch Jonathan Bell in der 10. Minuten war hier nur der Anfang, ab da lief das Spiel nur in eine Richtung, und zwar in Richtung Tor des Gegners. Marius Kappeler legte in der 14. Minute nach und sorgte für das 2:0. Mit einem Doppelschlag sorgte Mohamed Gomina für die 4:0 Führung zur Pause. 

Nach der Pause hat man das Spiel nicht mehr so intensiv geführt, jedoch konnte Mario Giesler in der 65. Minute auf 5:0 erhöhen. Wieder einmal war es in der 77. Spielminute dann Mohamed Gomina, welcher auf den 6:0 Endstand erhöhte. 

Dieser Sieg ging in dieser Höhe völlig in Ordnung. 

Nächste Woche sind wir beim SV Aasen zu Gast. Anpfiff der Zweiten ist hier um 13.15 Uhr, Sportplatz Aasen, Obere Wiesen, 78166 Donaueschingen. Anpfiff der Ersten um 15.00 Uhr.