Niederlage gegen SV Aasen

SV Aasen- FV Möhringen 2:0

Das Auswärtspiel in Aasen vergangenen Sonntag war ein intensives und zweikampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften hatten sich nichts geschenkt und versuchten ersteinmal keine Fehler zu machen. Hierdurch entstand jedoch auch ein Spiel mit wenigen Torchancen, jedoch mit einer guten Druckphase der Möhringer Ende der ersten Halbzeit. 

Auch nach der Halbzeit war der FVM eigentlich die bessere Mannschaft und nichts deutete bis dato auf eine Niederlage hin. Ausgerechnet als die Chance auf einen Sieg, durch eine gelb-rote Karte des SV Aasen, größer wurde und somit die drei Punkte näher rückten, lief unsere Mannschaft in einen Konter und musste daher einen Rückstand hinnehmen. Trotz der Schlussoffensive konnten hier nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielt werden. 

SV Aasen II- FVM II 1:1

Nächstes Heimspiel: 

Sonntag 12.09.21, FVM II- SV Hölzlebruck 13.15 Uhr

Sonntag 12.09.21, FVM I- SV Hölzlebruck I 15.00 Uhr

Sportplatz Möhringen