Erste verkürzt Abstand, Zweite rettet spät einen Punkt nach zwischenzeitlich klarer Führung

FV Möhringen – FV Tennenbronn 5:0

Eine von Anfang an überlegene Leistung sowohl defensiv als auch offensiv bringt unsere Erste bis auf zwei Punkte an Tabellenführer Geisingen ran. Schon nach 32 Minuten konnte man 4:0 führen und dieses Ergebnis in die Halbzeit mitnehmen. Die zweite Halbzeit wurde über weite Strecken ebenfalls durch den FVM dominiert und konnte mit einem direkten Eckballtor zum 5:0 abgeschlossen werden. Glückwunsch Jungs, endlich wieder ein Spiel ohne Gegentor. Weiter so!

FV Möhringen II – FV Tennenbronn II 4:4

Ein Traumstart der hätte nicht besser sein können, reichte unserer Zweiten am vergangenen Sonntag leider nicht für den lang ersehnten Heimsieg. Binnen kürzester Zeit führten unsere Jungs 3:0 . Kurz vor der Pause dann wieder ein Gegentor, das an Fehler alter Tage erinnert.
Nach dem Anpfiff zu Halbzeit zwei, setzte es dann mit einem Nackenschlag den Anschlusstreffer für Tennenbronn. Die Gegner waren immer dominanter und körperlich überlegener, womit unsere Jungs nicht mehr zu recht kamen. Infolge fielen die Treffer 3 und 4 für den Gegner. 10 Minuten vor dem Ende warf unsere Zweite alles nach vorne und rettete mit dem Schlusspfiff zumindest noch diesen einen Punkt.

Die nächsten Spiele:

Samstag 26.11.22
FC Schonach II – FV Möhringen II 14.00 Uhr
FC Schonach – FV Möhringen 16.00 Uhr

Sportplatz Schonach
Obertalstr.23
78136 Schonach

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB