Starke zweite Halbzeit ebnet Auswärtssieg der Ersten, starke Mannschaftsleistung der Zweiten wird belohnt

FC Schonach – FV Möhringen 1:4

Gegen den Landesligaabsteiger aus Schonach konnten unsere Jungs auch das letzte Saisonspiel gewinnen und gehen mit nun 40 Punkten aus 17 Spielen als Tabellenzweiter in die Rückserie, welche schon nächste Woche in Riedböhringen/Fützen beginnt. Nach Schwierigkeiten in der ersten Halbzeit gegen gute Schonacher musste man zur Halbzeit beim Stand von 1:1 taktische Anpassungen vornehmen. Diese griffen aber von Beginn der zweiten Hälfte und man konnte in der 47. Minute erneut in Führung gehen. Diese wurde in der Folge durch ein Doppelpack von Felix Bell auf 4:1 ausgebaut und ein am Ende verdienter Sieg stand für unsere Jungs zu Buche. Großer Anteil an diesem Sieg hatte die wieder starke Defensive unserer Jungs und die Kaltschnäuzigkeit in der Offensive.

FC Schonach II – FV Möhringen II 1:2

Am vergangenen Samstag gastierte unsere Reserve beim FC Schonach II. Es war eine von Beginn an intensiv geführte Partie mit einem offenen Schlagabtausch in der unsere Jungs sich immer wieder Chance herausspielten, leider jedoch ohne sich zu belohnen.
Nach gut einer halben Stunde dann der bittere Rückstand, so ging man in die Halbzeit.
Mit Wiederanpfiff übernahm die Truppe die Kontrolle über das Spielgeschehen und erhöhte den Druck auf den Gegner immer mehr. So waren es Ali Dogan (59′) und Jannik Schaldecker (77′), welche die erlösenden Treffer zu einem wichtigen Dreier schossen.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #kreisligaB #sechsPunkteWochenende
 

Die letzten Spiele für dieses Jahr:

Sonntag, 04.12.22

SG Riedböhringen/Fützen II- FV Möhringen II, Anpfiff 13.15 Uhr

SG Riedböhringen/Fützen- FV Möhringen, Anpfiff 15.00 Uhr

Sportplatz Riedböhringen, Schulstr.3, 78176 Blumberg