Erste sichert Relegation, Zweite verliert Tabellenführung

FV Tennenbronn – FV Möhringen 2:2

Gegen einen von Beginn an guten Gegner reichten unseren Jungs zwei Führungen durch Felix Bell und Marius Kappeler nicht zu einem Sieg. Der Gegentreffer in der 94. Minute zum 2:2 war bitter reicht unseren Jungs dennoch für die Relegation und somit die Qualifikation für die Aufstiegsspiele in die Landesliga 3.
Wir freuen uns, mit euch Fans am Samstag 10.06.2023 die wohl beste Saison des FV Möhringen gebührend beim Heimspiel gegen die Jungs aus Schonach zu feiern. Die beiden Wochen später finden die Relegationsspiele statt. Hierfür können folgende Daten vorgemerkt werden:
Heimspiel (17. oder 18.06.2023)
Auswärtsspiel (24. oder 25.06.2023)

FV Tennenbronn II – FV Möhringen II 3:2

Einen rabenschwarzen Tag erlebten die Jungs unserer Zweiten am vergangenen Sonntag. Von Beginn an lief man den Gegnern weitestgehend nur hinterher, hatte kaum Zugriff auf das Spielgeschehen. Der Plan von Tennenbronn, unseren Jungs das Leben so schwer wie nur möglich zu machen, ging zu 100 % auf. 

So ging es schon zur Halbzeit mit einem 3:0 Rückstand in die Kabine. In der zweiten Hälfte ging es nicht viel besser weiter. Lediglich ein kurzes Aufbäumen  von 15 Minuten sorgte für die 2 Anschlusstreffer nach Eckbällen.

Nun müssen die Jungs am Samstag auf ein kleines Wunder in Bräunlingen hoffen, und sich auf heimischen Rasen wieder so wie in den vergangen Wochen präsentieren.

Mund abputzen und Kopf hoch!

Es ist noch nicht vorbei!!! 

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #relegation

Die nächsten Spiele:

Samstag, 10.06.23   13:30 Uhr   FV Möhringen II  –  FC Schonach II

Samstag, 10.06.23   15:30 Uhr   FV Möhringen   –  FC Schonach 

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Möhringen