6-Punkte Spieltag zum Abschluss, Relegationsspiele stehen an

FV Möhringen – FC Schonach 6:1

Mit einer über die komplette Spieldauer sehr guten Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs die Saison 22/23 mit einem Sieg abschließen. Zum Ende der Saison stehen 72 Punkte zu Buche mit einem Torverhältnis von 106:49. Mit diesem Ergebnis schließen unsere Jungs die Runde auf Rang 2 ab und spielen schon nächste Woche zu Hause gegen den ESV Südstern Singen um den Aufstieg in die Landesliga. Gebt alles Jungs und schreibt Geschichte.

FV Möhringen II – FC Schonach II 4:2

Etwas spannender machte es die Truppe unserer Zweiten. Nach einer missglückten ersten Halbzeit, die durch ausgelassene Chancen und fahrlässigen Fehlern geprägt war, musste man einen 0:2 Rückstand hinterherlaufen. In der zweiten Hälfte rafften sich die Jungs dann wieder auf und binnen 10 Minuten konnte man auf Ausgleich stellen. Im weiteren Verlauf übernahm das Team die volle Kontrolle über das Spiel und belohnte sich mit den Treffern 3 und 4.

Am kommenden Samstag schon müssen die Jungs dann zum ersten Relegationsspiel nach Schönenbach.

Unter dem Motto „alle in BLAU nach Schönenbach“ würden wir uns über Unterstützung von Außen freuen.   

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #kreisliga #fvmdiezweite #einteam #immerweiter #vizemeister #relegation #vizemeister^2 #relegation^2

Die nächsten Spiele:

Samstag, 17.06.23    14:30 Uhr   FV Möhringen –  ESV Südstern Singen

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Möhringen

Samstag, 17.06.23    16:00 Uhr   Spfr.Schönenbach  –  FV Möhringen II

Sportplatz Schönenbach

Sportplatzstr.3

78120 Furtwangen im Schwarzwald

Rückspiele:

Bei Sieg in Schönenbach : Donnerstag, 22.06.23   FV Möhringen II – SV Titisee

Bei Unentschieden oder Niederlage : Samstag 24.06.23 oder Sonntag 25.06.23

(Uhrzeiten noch nicht bekannt)  

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

78532 Möhringen

Samstag, 24.06.23    18:30 Uhr   ESV Südstern Singen  –  FV Möhringen

Hardt-Stadion Singen

Bohlinger Str. 75

78224 Singen