6-Punkte Spieltag in Bonndorf

TuS Bonndorf – FV Möhringen 1:2

In einer zerfahrenen Partie in Bonndorf mussten unsere Jungs immer wieder die harte Spielweise des Gegners, die immer wieder außerhalb des erlaubten Bereichs war, spüren. Dennoch spielten sich unsere Jungs bei Ballgewinnen zielstrebig in Richtung gegnerisches Tor, mehr als zwei Aluminiumtreffer sprang jedoch nicht heraus. Defensiv wurde man immer wieder bei Standardsituationen gefordert. In der zweiten Halbzeit konnte Bonndorf einen Einwurf nutzen und einen Angriff zum 1:0 starten. In der Folge wurden unsere Jungs aktiver und mit einem Foulelfmeter an K. Switalla belohnt, welcher das 1:1 brachte. Weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Ein letzter Angriff in der 94 Minute konnte zum viel umjubelten 2:1 genutzt werden. Weiter so Jungs!

TuS Bonndorf II – FV Möhringen II 1:3

Von Beginn an versuchte unser Team Druck auf den Gegner auszuüben. Und der hohe Aufwand wurde belohnt. In den Minuten 4, 11, und 18 wurden die Weichen durch eine Hattrick von A.Dogan zum Auswärtssieg gestellt. Bei hohen Temperaturen bekamen die Jungs diesen Aufwand auch zu spüren. So ließen im zweiten Durchgang die Kräfte deutlich nach und es lief nicht mehr allzu viel zusammen. Durch eine geschlossene Defensivleistung, konnte man aber schlußendlich den Auswärtssieg verdient einfahren.  

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #auswärtsspiel #bezirksliga #einteam #immerweiter #fvmdiezweite #topspiel #Tabellenführung

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 04.06.23  13:15 Uhr   FV Tennenbronn II  –  FV Möhringen II 

Sonntag, 04.06.23  15:00 Uhr   FV Tennenbronn  –  FV Möhringen

Sportplatz Tennenbronn

Albert-Schweitzer-Str.26

78144 Schramberg