Erster Spieltag 2023, erstes 6-Punkte Wochenende

FV Möhringen – FC Bräunlingen 3:2

Gegen einen tiefstehenden und kompakt verteidigenden Gegner kamen unsere Jungs nur schwer ins Spiel. Zwar kontrollierte man von Beginn an die Begegnung, jedoch zu Beginn noch ohne Durchschlagskraft. Fast mit dem Pausenpfiff konnten aber unsere Jungs mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte kontrollierten unsere Jungs ebenfalls das Spielgeschehen, durch schnelle Zirkulationen gab es nun auch die ein oder andere gut herausgespielte Angriffsaktion. Defensiv ließ man aus dem Spiel nur wenig zu, musste sich aber aufgrund zweier direkter Freistoßtreffer bis in die Schlussminuten gedulden, in welcher die dritte Führung an diesem Tag schlussendlich zum 3:2 Sieg reichen sollte.

FV Möhringen II – FC Bräunlingen II 5:0

Von Beginn an setzte die Mannschaft unseren Gegner unter Druck und erspielte sich Chance um Chance. Nach gut 10 Minuten dann belohnten sich die Jungs mit 3 Toren im 5-Minuten Takt.

Leider verflachte das Spiel nach einer halben Stunde, die Konzentration und Spannung ließ nach und so ging es mit einem komfortablen 3:0 in die Halbzeit.

Leider ließ die Konzentration nicht nur bei den Jungs nach. Warum der Schiedsrichter direkt nach Wiederanpfiff die gelb-rote Karte zog, und uns so schwächte, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst.

Ab nun ging ein Ruck durchs Team, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, hielt das Team hinten die 0, und belohnte sich in den Schlussminuten gar mit den Treffern 4 und 5. 

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #Heimspiel #bezirksliga #kreisliga #fvmdiezweite #einteam #immerweiter #sechsPunkteWochenende

Die nächsten Spiele:

Sonntag , 12.03.23    13:15 Uhr    FC Hochemmingen 2  –  FV Möhringen 2

Sonntag , 12.03.23    15:00 Uhr    FC Hochemmingen  –  FV Möhringen

Sportplatz Hochemmingen

Paradiesstr. 16c

78073 Bad Dürrheim