Doppelte Derbysieger

SV Immendingen II – FVM II 0:4 (0:1)

In einer über die gesamte Spieldauer von unseren Jungs dominierten Partie gewann man das Derby verdient mit 0:4. Schon nach 11 Minuten war es Torjäger Ali Dogan, der unsere Elf in Führung brachte. In der Folge konnte die Überlegenheit nicht zu Torchancen genutzt werden, der letzte Pass fehlte hier allzuoft.
In der zweiten Halbzeit war es der eingewechselte M. Kopp, der das 0:2 erzielte. Nach der längeren verletzungsbedingten Unterbrechung und dem Wechsel des Torhüters, H. Braun zog sich die Torwarthandschuhe an, war es Tobias Speck, welcher mit einem Traumtor das verdiente 0:3 erzielte. Abgerundet wurde die Partie mit dem zweiten Treffer von Ali Dogan. Glückwunsch zum Derbysieg. Getrübt wird dieser Sieg jedoch von den Verletzungen von M. Moewe, D. Bogajo und A. Koch. Wir wünschen allen eine schnelle Genesung!

SV Immendingen – FVM 1:5 (0:2)

In einer Partie, in der unsere Jungs spielerisch komplett überlegen waren, konnte ein auch in der Höhe verdienter 1:5 Derbysieg eingefahren werden. Schon nach acht Minuten konnten unsere Jungs durch M. Bell, nach Vorlage von A. Komforth in Führung gehen. Nur wenige Minuten später war es wiederum M. Bell, der nach Vorarbeit von J. Bell auf 0:2 erhöhen konnte. In der Folge musste man die schwere Verletzung von F. Bell hinnehmen, auf diesem Wege nochmals schnelle Genesung. In de zweiten Halbzeit das identische Bild. J. Bell war es, der in der 63. minute das 0:3 erzielte. Vorlagengeber war Kevin Switalla. Nach einem Torwartfehler konnte M. Bell nur drei Minuten später das 0:4 erzielen. Leider mussten unsere Jungs auch in diesem Spiel wieder einen Gegentreffer hinnehmen, konnten aber direkt im Anschluss nach Flanke von M. Caljkusic durch M. Bell den Vier-Tore Abstand wiederherstellen. Glückwunsch zum Derbysieg.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #auswärtsspiel #derby #doppelte #derbysieger