A-Jugend: Niederlage gegen Dauchingen

SG Möhringen – SG Dauchingen 3:5 (0:4)

Am Samstag traf man bei eisigen Temperaturen zu Hause auf die SG Dauchingen. Erneut ließ man in der ersten Hälfte Einsatz, Wille und Leidenschaft vermissen. Nach 4 hochkarätigen Chancen, die man nicht nutzen konnte, ließ man schnell wieder den Kopf hängen. Aufgrund der mentalen Einstellung und zu einfachen Fehlern lag man zur Halbzeit mit 0:4 zurück. Doch nach einer Brandrede des Trainers erlebte man eine komplett neue Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Mit gutem Fußball und einer 100% optimierten Einstellung hatte man den Gegner vollkommen im Griff und konnte verdient auf 3:4 verkürzen. Es roch nach einer sogar verdienten Sensation. Doch ein weiteres Freistoßtor brach der SG dann das Genick. Mit dem 3:5 musste man ein weiteres Spiel verloren geben. Positiver Aspekt ist der Wille und die zweite Halbzeit, auf die man nun aufbauen und anknüpfen muss.

Nächstes Spiel: Samstag, 13.11.2021 17:00 Uhr / FV Tennenbronn – SG Möhringen / Sportplatz Tennenbronn