FV Möhringen II- FC Bräunlingen II 1:1

Remis bei der Zweiten 

Wieder einmal verschenkte zwei Punkte. Die Zweite hatte ein richtig starkes Spiel gezeigt und hat sich leider nicht mit drei Punkten belohnt. Die erste Halbzeit hatte der FVM hier definitiv die Oberhand, mit mindestens 80% Ballbesitz. Auch Kevin Au im Tor hatte in der ersten Halbzeit nicht wirklich was zu tun. Chancen waren beim FVM wieder einmal zur Genüge dabei, aber erst in der 30. Spielminute konnte Djego Bogajo das 1:0 erzielen. 

In der zweiten Halbzeit zeigte sich der Gegner etwas mehr, jedoch war der FVM immer noch deutlich überlegen, mit mehr Ballbesitz und auch mehr Chancen. Leider hat man es trotz vieler Chancen nicht hinbekommen auf 2:0 zu erhöhen. So sah man kurz vor Spielende schon wie der sichere Sieger aus. Durch einen Abwehfehler konnte der FC jedoch noch den Ausgleich erzielen, sehr ärgerlich und unnötig und eben zwei verschenkte Punkte. Trotz allem war dies mit Sicherheit eines der besten Spiele der Zweiten. Belohnen tun sie sich viel zu selten und zu wenig. Die Mannschaft will und möchte alles geben, sie wollen überzeugen und zeigen was sie können. Daher würden sich die Jungs der Zweiten über mehr Zuschauer sehr freuen.

Das Vereinsheim „Hüttle“ ist immer ab Spielbeginn der Zweiten geöffnet.

Hier versorgen wir Sie mit Getränken jeglicher Art, zur kälteren Jahreszeit auch gerne mit Glühwein und Speisen wie z.B. Grillwürste, belegte Wecken und verschiedene Kuchen. Kommen Sie einfach vorbei, der FVM freut sich auf ihren Besuch!  

Die nächsten Spiele: 

12.30 Uhr: FC Hochemmingen II- FV Möhringen II

14.30 Uhr: FC Hochemmingen – FV Möhringen 

Sonntag, 14.11.21, Paradiesstr.16c, 78073 Bad Dürrheim