Zu hohe Niederlage gegen den FC Bräunlingen

FV Möhringen- FC Bräunlingen 0:5

Die Mannschaft von Trainer Heinz Jäger hatte sich viel vorgenommen für diese Partie gegen diesen starken Gegner. Dementsprechend fing das Team etwas defensiver an und versuchte mit Kontersituationen das Spiel für sich zu entscheiden. Eine Großchance beim Stand von 0:0 wurde leider vergeben, kurz danach wurde eine Unachtsamkeit in der Möhringer Abwehr eiskalt zur Führung der Gäste ausgenutz.  

Etwas Pech hatte unsere Mannschaft auch , als der Schiedsrichter ein klares Handspiel des Gegners im eigenen Strafraum, nicht gepfiffen hatte. 

Weitere grobe individuelle Fehler, vor und auch nach der Halbzeit waren letztendlich ausschlaggebend für diese klare Niederlage, auch wenn sie ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. 

Auf diesem Weg wünschen wir Ali eine gute und schnelle Genesung!

Die nächsten Spiele: 

12.30 Uhr: FC Hochemmingen II- FV Möhringen II

14.30 Uhr: FC Hochemmingen – FV Möhringen 

Sonntag, 14.11.21, Paradiesstr.16c, 78073 Bad Dürrheim