Zwei klare Siege, einmal im 9 gegen 9

FVM II – FC Löffingen II 7:1 (0:1)

Im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen hatte unsere Zweite die erste Halbzeit.
Im Kollektivschlaf musste Mann nach zwei Minuten das Gegentor hinnehmen. Nach und nach baute sich die Truppe auf und nahm nach rund einer halben Stunde das Heft in die Hand. Allerdings fanden die Jungs hier ein ums andere Mal ihren Meister im Tor der Gäste.
Nach einer Stunde dann endlich der erlösende Anschlusstreffer. Nun hatten auch die Gäste nichts mehr dagegen zu setzen und unsere Jungs spielten sich in einen Rausch und erzielten weitere 6 Tore.

FVM – FC Löffingen 6:1 (1:0)

Gegen die Jungs aus Löffingen ging unsere Elf durch einen Kopfball von M. Bell nach einer tollen Flanke von M. Caljkusic in Führung. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, die gute Anfangsviertelstunde wurde durch eine kurze Schwächephase unserer Jungs getrübt, die sich aber nicht negativ auf den Spielstand auswirkte. In der zweiten Halbzeit konnte M. Kappeler, wiederum nach einer Flanke von M. Caljkusic, per Kopf auf 2:0 erhöhen. Von nun an konnten unsere Jungs durch energisches Pressing innerhalb von zwei Minuten nach dem 2:0 auf 4:0 erhöhen (M. Gomina und J. Bell). In der Folge konnten wiederum M. Kappeler nach einer schönen Einzelaktion und J. Bell mit einem direkten Freistoß die Tore 5 und 6 erzielen. Einziger Wermutstropfen war das zwischenzeitliche 5:1 für Löffingen. Ein verdienter Sieg in einem sehr windigen Spiel.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel

Die nächsten Spiele:

Samstag, 30.03.24 13.30 Uhr TuS Bonndorf II – FV Möhringen II

Samstag, 30.03.24 15.30 Uhr TuS Bonndorf – FV Möhringen

Waldstadion Bonndorf
Sportplatzweg 28
79848 Bonndorf

Montag, 01.04.24 13.00 Uhr SG Dauchingen/Weilersbach II – FV Möhringen II

Montag, 01.04.24 15.15 Uhr SG Dauchingen/Weilersbach – FV Möhringen

Sportplatz Dauchingen
Haggasse 16
78083 Dauchingen