Berichte der letzten Spiele

4 Punkte Auswärts

TuS Bonndorf II – FV Möhringen II 1:1 (1:0)

Unsere Reserve ist in Bonndorf mit einem blauen Auge davon gekommen. Völlig verschlafene 60 Minuten in denen man eigentlich fast nur verteidigte sorgten für den gerechtfertigten Rückstand. Erst die frischen Einwechslungen sorgten dafür den Gegner unter Druck und in die eigene Hälfte zu drücken. So konnten sich gute Chancen herausgespielt werden um am Ende einen hart erkämpften Punkt einzufahren.

TuS Bonndorf – FV Möhringen 2:3 (2:2)

Eine hart umkämpfte Partie während des Osterwochenende konnte unsere Mannschaft glücklicherweise mit 3:2 gewinnen. Hierfür benötigten unsere Jungs an diesem Tag jedoch drei Führungen (1:0,2:1 und 3:2 durch M. Gomina, O. Manjang und A. Dogan.

Gebrauchter Tag in Dauchingen

SG Dauch./We. II – FV Möhringen II 3:1 (0:1)

Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten sorgten bei unseren Jungs von der Zweiten für einen herben Dämpfer. In der ersten Halbzeit setzte man die Gastgeber früh unter Druck, zwang sie zu Fehlern und erarbeitete sich Chance um Chance. Es hätte hier gut und gerne 4:0 für den FVM stehen MÜSSEN. Leider ging es mit einem mageren 1:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit passierte dann das genaue Gegenteil. Die Gastgeber dominierten unsere Mannschaft nach Belieben und nutzten ihre Chancen.
Verdiente Niederlage!

SG Dauch./We. – FV Möhringen 3:3 (2:1)

Nicht einmal 48 Stunden nach dem Sieg in Bonndorf musste unsere Elf gegen den Verfolger Dauchingen ran. Bei starkem Wind musste man früh das 1:0 hinnehmen, welches man zeitnah durch M. Bell ausgleichen konnte. Kurz vor der Halbzeit musste man jedoch erneut einen Rückstand hinnehmen. Nach der Pause dann ein schneller Doppelschlag unserer Mannschaft durch M. Gomina und ein Traumtor von M. Kappeler zum 3:2. Aufgrund schwindender Kräfte schaffte man es nicht das 3:3 zu unterbinden. Somit mussten sich unsere Jungs an diesem Tag mit einem Punkt zufrieden geben.

Gebrauchter Tag zu Hause

FV Möhringen II – FC Pfaffenweiler II 0:6 (0:3)

Im Moment läuft es alles andere als rund beim Team der zweiten. Bei der ohne hin schon kadergeschwächten Mannschaft lief gar nichts zusammen. Man war in allen Belangen unterlegen. Chancen wurden nicht genutzt, körperlich und läuferisch hatten die Möhringer an diesem Tag nichts hingegen zu setzen. Die groben Fehler wurden von den Gästen eiskalt ausgenutzt.

FV Möhringen – FC Pfaffenweiler 2:3 (1:2)

Im Topspiel Zweiter gegen Erster und beste Offensive gegen die beste Defensive konnten unsere Jungs von Beginn an nicht die benötigte Leistung an Tag legen. Zu viele unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheit sorgte für einen schnellen 0:2 Rückstand im Topspiel. Durch einen Elfmeter von K. Switalla konnte man noch vor der Pause auf 1:2 rankommen. In der zweiten Halbzeit wurde die Leistung unserer Jungs besser, jedoch ohne zwingende Torchancen. Nach einem langen Ball erzielte der Gast gar das 1:3 ehe in der Nachspielzeit K. Switalla erneut per Elfmeter verkürzte. Kopf hoch, Mittwoch geht es schon weiter im Pokal Viertelfinale.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel

Die nächsten Spiele:

Samstag, 13.04.24 13:15 Uhr FC 07 Furtwangen II – FV Möhringen II

Samstag, 13.04.24 15:30 Uhr FC 07 Furtwangen – FV Möhringen

Sportplatz Furtwangen
Salomon-Siedle-Str.21
78120 Furtwangen