Remis gegen den FC Pfaffenweiler 1:1

Unsere Mannschaft war am Sonntag in Pfaffenweiler zu Gast. Auf dem großen und auch sehr guten Rasenplatz dort, kam es zu einem hochklassigen Spiel. Beide Mannschaften haben mit viel Leidenschaft gespielt, folgerichtig war das Spiel von starken ZWeikämpfen geprägt. Der Gastgeber agierte über die gesamte Zeit mit langen Bällen aber die Möhringer Abwehr hatte fast immer die richtige Antwort parat. Bei einer Flanke aus dem Halbfeld war unsere Abwehr dann nicht gut sortiert und der Gastgeber konnte in Führung gehen. Jedoch kam die Antwort der Möhringer kurz darauf mit dem Ausgleich. 

In der zweiten Hälfte haben dann beide Mannschaften wenig riskiert, große Chancen waren eher Mangelware, daher kann man hier von einer gerechten Punkteteilung sprechen. Es war das erste Unentschieden unserer ersten Mannschaft in der laufenden Saison. Durch diesen einen Punkt rutschte der FVM I nun einen Tabellenplatz nach oben und befindet sich nun auf Position 11. 

Am vergangenen Mittwoch ,den 6.10.21 verlor unsere Mannschaft das Nachholspiel gegen DJK Villingen mit 0:3

Die nächsten Spiele: 

FV Möhringen II- SG Dauchingen/Weilersbach: Anpfiff 13.15 Uhr 

FV Möhringen I- SG Dauchingen/Weilersbach: Anpfiff 15.00 Uhr 

Sportplatz Möhringen