Erfahrung gewinnt! Niederlage beim FC Pfaffenweiler II

Die zweite Mannschaft fand gut ins Spiel, der FC war zuerst einmal in Abwartehaltung, so dass der FVM erstmal sein Spiel beginnen konnte. Jedoch konnte der FC durch eine Unaufmerksamkeit der Gäste früh in Führung gehen. Nun ließ man wenig zu, hatte Chancen, die wieder einmal nicht genutzt wurden. Durch einen Elfmeter, welcher beide Mannschaften verwunderte, konnte der Gegner dann seine Führung ausbauen. (Wir fragen uns heute noch alle weshalb es diesen Elfmeter gab, sehr unverständlich!) 

In der zweiten Hälfte wurde versucht weiterhin nach vorne zu spielen, leider wieder ohne sich zu belohnen. Einen Konter der Gegner konnte direkt zur 3:0 Führung genutzt werden. Ein Aufgeben war jedoch für die Zweite keine Frage, man riss sich jetzt nochmal zusammen und versuchte alles aus sich rauszuholen. Durch zwei Elfmeter für den FVM stand es kurzer Hand wieder 3:2 und es bestand wieder Hoffnung. Allerdings ist man mal wieder zu spät aufgewacht um Tore zu schiessen. Hier war definitiv wieder mehr drin, die Erfahrung hat heute eindeutig dieses Spiel gewonnen. 

Die nächsten Spiele: 

FV Möhringen II- SG Dauchingen/Weilersbach: Anpfiff 13.15 Uhr 

FV Möhringen I- SG Dauchingen/Weilersbach: Anpfiff 15.00 Uhr 

Sportplatz Möhringen