Enttäuschung in Bräunlingen

FC Bräunlingen II – FVM II 4:2 (3:2)

Von Beginn an waren unsere Jungs immer einen Schritt langsamer als der Gegner. Es fehlte an Kompaktheit, Geschlossenheit und stellenweise auch an Kampfgeist. Daraus resultierend, lief das Team von Anfang bis Ende, immer ein bis zwei Toren hinterher. Schlimmeres verhinderte ein gut aufgelegter Schlussmann und seine Vorderleute.  In den wenigen Situationen, in denen die Truppe ordentlich und auch zusammen spielte, konnte man zum Anschlusstreffer einnetzen. In der zweiten Hälfte hätte man eventuell noch einen Punkt mitnehmen können, doch die Großchancen wurden nicht verwertet. Mehr war an diesem Tag nicht drin.


FC Bräunlingen – FVM 2:2 (0:2)

Sprachlos. In einer über 95 Minuten klar überlegenen Partie muss sich unsere Erste lediglich mit nur einem Punkt zufrieden geben. Die Partie begann für unsere Jungs gut. Früh setzte man den Gegner unter Druck und hatte Chancen um Chancen, doch das erlösende 0:1 wollte noch nicht fallen. In Minute 36 konnte J. Bell nach tollem Doppelpass mit A. Komforth das hochverdiente 0:1 erzielen. Nur fünf Minuten später erhöhte wiederum J. Bell, nach Vorarbeit von M. Gomina, auf 0:2. In der Folge wurden wieder jede Menge Chancen auf Seiten unserer Jungs liegen gelassen bis die Bräunlinger in Minute 79 den 1:2 Anschluss erzielten. Nur wenige Minuten später musste man dann sogar den Ausgleich hinnehmen (84 Minute). Die Reaktion unserer Elf ließ nicht lange auf sich warten, schon eine Minute später schob M. Gomina zum erlösenden 2:3 ein, welches jedoch als Abseits geahndet wurde. Unsere Jungs verlieren, in einem über weite Strecken sehr gut geführten Spiel, zwei Punkte und müssen nun alles geben um nächste Woche den ersten Sieg einzufahren.

Die nächsten Spiele:

 Sonntag, 10.09.23   13:00 Uhr   FV Möhringen II – FC Bad Dürrheim II

Sonntag, 10.09.23   15:00 Uhr   FV Möhringen  – FC Bad Dürrheim 

Sportplatz Möhringen

Battagliastr.22

789532 Möhringen

Bezirkspokal

Mittwoch, 13.09.23   19:00 Uhr   Spfr. Schönenbach – FV Möhringen

Sportplatzstr.3

78120 Furtwangen im Schwarzwald