E-Jugend Saisonauftakt

FVM E 2 – FC Pfaffenweiler 0:16

Das Ergebnis spricht leider für sich. Unsere E 2 hatte dem Gegner aus Pfaffenweiler nicht viel entgegenzusetzen. Einige sehenswerte Paraden von unserem Torwart Henri Türk gab es aber allemal zu bestaunen. Außerdem boten sich in der zweiten Halbzeit noch durchaus einige Chancen zur Ergebniskorrektur. So scheiterten Eren Karakaya, Elias Mildenberger und Livia Otto in aussichtsreicher Position am Torwart der Gäste oder wurden in letzter Sekunde doch noch gestoppt.

FVM E 1 – SV Aasen 2:2

Die Zuschauer sahen ein packendes Spiel, in dem aus Möhringer Sicht durchaus mehr drin gewesen wäre. Beiden Mannschaften war zu Beginn die Nervosität nach der langen Pause anzumerken. Möhringen hatte im Anschluss aber mehr vom Spiel und, nach einigen gelungenen Ballstafetten, auch die besseren Torchancen. Leider geriet das Team, etwas unglücklich, zweimal in Rückstand, der aber beide Male von Elias Birkle ausgeglichen werden konnte. Die Chancen zu einem Sieg wären vielleicht noch da gewesen, aber am Ende können beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sein.