C-Jugend: Auftaktsieg in der Bezirksliga

SG Möhringen – SG Löffingen 4:2 (2:0)

Leicht nervös startete unsere C-Jugend in die erste Halbzeit und geriet dabei öfter unter Druck. Die Gäste haben in den ersten paar Minuten das Spiel in die Hand genommen, im Anschluss kam man dann aber besser ins Spiel, und wurde Szene für Szene besser. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel dominiert. Super Ballstafetten, Pass-Kombination und auch einige gefährliche Torszenen folgten, allerdings fehlte noch das letzte Quäntchen Glück im Abschluss. Das 1:0 fiel durch einen verwandelten Foulelfmeter. Weiter druckvoll agierend, durch eine schöne Einzelaktion auf der rechten Seite mit sehenswerten Pass in die Mitte, wurde das 2:0 erzielt. In der zweiten Halbzeit wiederum nicht gut ins Spiel gekommen, fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Der Ausgleichstreffer lag in der Luft, aber durch einen Konter wurde das 3:1 erzielt. Keine zwei Minuten später fiel jedoch der erneute Anschlusstreffer. Ein offener Schlagabtausch folgte, mit zahlreichen hochkarätigen Torchancen für die Heimmannschaft, die leider nicht genutzt werden konnten, ehe die SG Möhringen kurz vor Schluss einen weiteren Treffer zum 4:2 bejubeln durfte, welcher auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.