Bei Schneetreiben in Marbach nur ein Sieg

SG Marb./Rieth. II – FVM II 2:1 (1:0)

Es war das erwartete Topspiel und hatte den Namen definitiv verdient. Bei wildem Schneetreiben wurde den beiden Teams alles abverlangt und dennoch war es ein ansehnliches Spiel. Bis zur 20. Minute war es ein absolut ausgeglichenes Spiel. Dann blieb der Schnee liegen, damit taten sich unsere Jungs deutlich schwerer.
Mit dem 1:0 Rückstand nach einer Ecke der Gastgeber ging es in die Pause. Danach gestaltet unsere Zweite das Spiel offener, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Mit dem einzigen Distanzschuss unserer Jungs belohnte man sich mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Das Glück währte jedoch nicht lange. Nach einem gravierenden Fehler 20 Meter vor dem eigenen Tor und einem abgefälschten Schuss geriet man erneut in Rückstand was zugleich auch der Endstand bedeutete. Am Ende eine verdiente Niederlage, weil die abgezocktere Truppe gewonnen hat und unser Goalie Mike Wüst an diesem Tag schlimmeres verhinderte.

SG Marb./ Rieth. – FVM 4:6 (1:3)

Bei Schnee, Schneewehen und Regen konnten unsere Jungs einen perfekten Start hinlegen. Nach 25 Minuten führten unsere Jungs mit 0:3 durch die Tore von K. Switalla (Vorlage: M. Caljkusic) M. Gomina (Vorlage: K. Switalla) und J. Bell (Vorlage: M. Caljkusic). Nach einem satten Flachschuss mussten unsere Jungs noch vor der Halbzeit das 1:3 hinnehmen. Dank den Paraden von K. Au konnten wir diesen Vorsprung in die Halbzeit nehmen. In der zweiten Halbzeit folgte immer direkt auf ein Tor unserer Jungs ein vermeidbares Gegentor. Am Ende stand ein Dreierpack von M. Gomina sowie drei Punkte bei einem Torspektakel mit insgesamt 10 Toren. Nächste Woche steht das letzte Heimspiel für diese Runde an.

imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #auswärtsspiel

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 19.11.23. 12:30 Uhr FV Möhringen II – SV Hölzlebruck II

Sonntag, 19.11.23. 14:30 Uhr FV Möhringen – SV Hölzlebruck

Sportplatz Möhringen
Battaglias.22
78532 Tuttlingen