A-Jugend: Sieg gegen Hinterzarten

SG Möhringen – SV Hinterzarten 2:1 (0:0)

Samstag, 20.11.2021, letzter Spieltag in der Hinrunde in der A-Jugend Bezirksliga Schwarzwald. Im Flutlicht trafen sich um 16:00 Uhr der SV Hinterzarten und die SG aus Möhringen und Immendingen. Ein weitestgehend schwaches Spiel, das hauptsächlich kampfbetont war und wenige fußballerische Highlights bot, ging mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause war die heimische SG noch im Tiefschlaf und musste sehr schnell das 0:1 hinnehmen. Doch dieses Mal war der Kopf nur kurz hängengelassen worden und man stellte schnell in den Angriffsmodus. Mit Willen, einem Fernschuss und vereinzelt guten Aktionen konnte man letztendlich doch in Führung gehen. Dies rettete man dann, teilweise glücklich ins Ziel und kann dann mit 3 Zählern und Platz 7 in den Winterschlaf gehen.