Sieg der Zweiten trotz turbulenter Anreise

SV Grafenhausen II- FV Möhringen II (2:4)

Unsere zweite Mannschaft war von Anfang an hoch konzentriert und voller Motivation, so dass die frühe Führung durch Junior Stephen Tizi in der 6. Spielminute mehr als in Ordnung ging. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden, es hätte definitiv nach 15. Minuten schon höher stehen können. In der 20.Spielminute konnte Christian Portius auf 2:0 erhöhen, hier konnte ein Abwehrfehler clever genutzt werden. Die erste Halbzeit gehörte hier dem FVM II, weitere Chancen wie unter anderem ein Pfostenschuss konnten wieder nicht genutzt werden. 

Nach der Pause konnte Adrian Hägele direkt auf 3:0 erhöhen. Vom Gegner war bis dahin so gut wie nichts zu sehen, FVM-Keeper Noel Bianchi hat bis dato einen relativ ruhigen Job. In der 65. Spielminute konnte Christian Portius auf 4:0 erhöhen. 

Durch einen Lattenkracher gab es noch die Chance zum 5:0. Leider wurde die Zweite durch einen Fehler und Nachlassen der Konzentration und hinzukommender Nervosität noch mit zwei Gegentoren bestraft. Sie fanden nicht mehr zurück ins Spiel, der Sieg war jedoch nicht gefährdet. Die Zweite kletterte somit auf den 7. Tabellenplatz. 

Nächste Spiele:

Mittwoch, 06.10.21:

FV Möhringen I – DjK Villingen, Anpfiff: 19.00 Uhr

Sonntag, 10.10.21:

FC Pfaffenweiler II- FV Möhringen II, Anpfiff um 13.15 Uhr 

FC Pfaffenweiler I- FV Möhringen I, Anpfiff um 15.00 Uhr 

Gierhalde 1a, 78052 VS-Pfaffenweiler