Sahnetag für Mario Giesler

SV Grafenhausen- FV Möhringen (0:4)

Unsere erste Mannschaft hatte in Grafenhausen sehr gut begonnen, hatte direkt mehr Spielanteile, war in der Defensive gut organisiert und im Umschaltspiel ständig gefährlich. So konnte Mario Giesler in der 23. Minute durch einen Gegenangriff das 1:0 erzielen. Direkt im Anschluss, nämlich der 26. Spielminute, wieder ein Gegenangriff, erhöhte Marius Kappeler auf 2:0. 

Nach der Pause wurde es etwas hektisch, der Gastgeber warf alles nach vorne. Nach kurzer Findungsphase konnte hier der FVM das Zepter jedoch schnell wieder übernehmen. So war es in der 86. und auch 87. Spielminute, wieder einmal Mario Giesler, der die Treffer drei und vier erzielte. Somit war der hochverdiente Sieg an diesem Sonntag perfekt. 

Nächste Spiele:

Mittwoch, 06.10.21:

FV Möhringen I – DjK Villingen, Anpfiff: 19.00 Uhr

Sonntag, 10.10.21:

FC Pfaffenweiler II- FV Möhringen II, Anpfiff um 13.15 Uhr 

FC Pfaffenweiler I- FV Möhringen I, Anpfiff um 15.00 Uhr 

Gierhalde 1a, 78052 VS-Pfaffenweiler