6-Punkte zu Hause behalten

FVM II – FC Bad Dürrheim II 2:0 (1:0)

Nach der Niederlage in Bräunlingen war Wiedergutmachung angesagt. Direkt mit Anpfiff versuchten unsere Jungs das Heft in die Hand zu nehmen, was stellenweise auch ganz gut funktionierte. So konnte Diego Bogajo in der 19.Minute zum 1:0 Führungstreffer einschieben. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ging das Team sehr fahrlässig mit der Chancenverwertung um, so dass es mit dem 1:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte taten sich beide Mannschaften bei sehr heißen Temperaturen sichtlich immer schwerer. Die Gäste agierten überwiegend nur noch mit langen Bällen und unser Team fand in der Offensive nur noch selten die richtigen Lösungen um gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.

In der 68.Minute fasste sich Ali Dogan ein Herz und beförderte das Leder aus 20 Metern in die Maschen. Dies war dann zugleich auch der Endstand.  



FVM – FC Bad Dürrheim 5:1 (1:0)

Unsere Mannschaft konnte vom Start der Begegnung an die Leistung in Bräunlingen anknüpfen, jedoch wurden auch hier im ersten Durchgang die Chancen spärlich genutzt. Nach klasse Vorarbeit von Stephan Paulsen musste Maxi Bell nur noch zum 1:0 einschieben, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs aber nochmal auf. Schon nach 30 Sekunden konnte Marius Kappeler nach Vorarbeit von Jo Haller das 2:0 erzielen. Im weiteren Verlauf drehte der Spieler des Spiels Mo Gomina nochmal auf und bereitete weitere 3 Treffer von Maxi Bell (2x) und Joni Bell (1x) zum zwischenzeitlichen 5:0 vor. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und gute Defensivarbeit wurde nur durch den Ehrentreffer von Bad Dürrheim zum 5:1 getrübt. Am Mittwoch geht es schon im Pokal gegen Schönenbach weiter.

#imHerzenschwarzweißblau #fvmoehringen #allezlesbleus #bezirksliga #kreisliga #einteam #immerweiter #Heimspiel

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 13.09.23  19:00 Uhr  Spfr.Schönenbach – FV Möhringen

Sportplatz Schönenbach

Sportplatzstr. 3

78120 Furtwangen im Schwarzwald

Sonntag, 17.09.23  15:00 Uhr   FC Löffingen – FV Möhringen

Haslach-Stadion

Stadionstr.1C

79843 Löffingen