Wieder ein 6-Punkte-Wochenende

Arbeitssieg der Zweiten

FC Bräunlingen II- FV Möhringen II 2:3

In einem Spiel, das von vielen leichtsinnigen und individuellen Fehlern geprägt war, konnte sich unsere zweite Mannschaft mit viel Kampf und Wille diesen Sieg erarbeiten. Zu Beginn des Spiels lief auf beiden Seiten nicht viel zusammen. So war es Stephan Paulsen, der nach schöner Vorarbeit von Diego Bogajo, zum 0:1 einschieben konnte. Keine zehn Minuten später wurde jedoch durch Abstimmungsprobleme das 1:1 kassiert. Vor der Halbzeit war es wieder Stephan Paulsen, der im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Christian Portius zum 1:2 Pausenstand. 

In der zweiten Halbzeit wurde mehr Kampf und Moral gezeigt, allerdings mit wenig Effizienz.

In der 71. Minute wurde der Gegner durch wiederkehrende Abstimmungsprobleme zum 2:2 eingeladen . 

Die erlösende Entscheidung brachte in der 82. Minute der eingewechselte Ali Dogan zum 2:3 Endstand für unser Team.

Nun heißt es einen Haken hinter das Spiel setzen, Mund abputzen, denn es steht die erste englische Woche an, in der wieder fleißig Punkte eingefahren werden können.

FC Bräunlingen- FV Möhringen 1:3

Auch das erste Auswärtsspiel konnte unsere erste Mannschaft für sich entscheiden. Nach einer guten ersten Halbzeit führten unsere Jungs dank zweier Standards mit 2:0. Auch nach der Pause war unsere Erste die bessere Mannschaft. Kurz nach dem unsere Jungs das 3:0 durch einen Elfmeter liegen gelassen hatten, konnte man sich dennoch belohnen und nur eine Zeigerumdrehung später das 3:0 erzielen. Im Anschluss an dieses Tor wurde die Heimelf immer besser und konnte nach einem langen Ball das 1:3 erzielen. 

Im Anschluss daran wurde Partie hitziger und unsere Elf konnte sich bei K. Au bedanken, dass es nicht nochmal spannend wurde. In der 70. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Bräunlingen, welchen K. Au mitsamt Nachschuss parieren konnte.

0:1 (18.Spielminute) ET

0:2 (45.Spielminute) M. Gomina

0:3 (55.Spielminute) M. Bell

1:3 (60.Spielminute) P. Götz

Englische Woche:

FV Möhringen- FC Hochemmingen, Mittwoch 07.09.2022, 19.00 Uhr, Sportplatz Möhringen

FV Möhringen II-FC Hochemmingen II, Donnerstag 08.09.2022, 19.00 Uhr, Sportplatz Möhringen

SV Aasen- FV Möhringen, Samstag 10.09.2022, 16.00 Uhr, Sportplatz Aasen, Obere Wiesen

SV Aasen II- FV Möhringen II, Samstag 10.09.2022, 17.45 Uhr Sportplatz Aasen, Obere Wiesen