Supersonntag für den FVM

FVM I- SV Aasen I 4:3

Eine hochspannende Partie, gleich zu Beginn der Rückrunde, sahen die Zuschauer vergangenen Sonntag auf dem Sportgelände in Möhringen. 

Beide Mannschaften gingen mit viel Engagement in die Partie und es entwickelte sich ein sehr umkämpftes Spiel, geprägt von vielen Zweikämpfen und Standardsituationen. Bei den Chancen war unsere Mannschaft im Vorteil und folgerichtig ging man kurz vor der Halbzeit verdient in Führung. 

Nach der Pause agierten die Möhringer vor allem im Ballbesitz nicht mehr so präzise und hatten durch individuelle Fehler zwei Gegentore verursacht. 

Es folgte nun ein Aufbäumen unserer jungen Mannschaft, die mit einer großen Willenskraft, den Rückstand zwei Mal ausglich und in der Nachspielzeit sogar den glücklichen aber nicht unverdienten Sieg heimbrachte.

FVM II- SV Aasen II 4:0

Nach vier Monaten Pause kam die Zweite direkt gut ins Spiel, war klar die bessere und spielbestimmende Mannschaft. In den ersten zwanzig Minuten war von Aasen kaum etwas zu sehen. Der FVM konnte so in der 15. Spielminute durch Konstantin Bell verdient in Führung gehen . Die Chancen auf eine höhere Führung bereits in der ersten Halbzeit waren definitiv vorhanden. Kurz vor der Halbzeit kam die Zweite jedoch etwas ins Straucheln, war unkonzentriert, so dass Aasen zwei gute Chancen rausspielen konnte. Hier war Torwart Kevin Au aber direkt zur Stelle und konnte beide Angriffe abwehren. 

Mit Anfang der zweiten Halbzeit war man direkt wieder hellwach, hier konnte Noah Auer auf 2:0 erhöhen. Von Aasen kam nicht mehr allzu viel, die Chancen die da waren wurden von der Abwehr und von Torwart Kevin Au problemlos zu Nichte gemacht. Kurz darauf konnte Christian Portius noch auf 3:0 erhöhen, in der 73.Spielminute fiel durch Daniel Koch noch das 4:0. Die ein oder andere Chance war hier sogar noch vorhanden. Die zweite Mannschaft ist mit diesem Ergebnis und dem Rückrundenauftakt sehr zufrieden und möchte am Donnerstag direkt nachlegen. 

Am kommenden Mittwoch, um 19.00 Uhr, gastiert unsere Erste beim Tabellenvorletzten aus Obereschach, Sportplatz Obereschach Kunstrasen, Gehrenstr.3, 78052 VS-Obereschach. Am kommenden Donnerstag gastiert die Zweite ebenfalls um 19.00 Uhr in Obereschach.

Kommenden Sonntag ist man beim SV Hölzlebruck zu Gast, Anpfiff hier der Zweiten um 12.30 Uhr und der Ersten um 14.30 Uhr, Jahn-Stadion Kunstrasen, Gutachstr.85 in 79822 Titisee-Neustadt.